Quantcast
Channel: Kommentare zu: “Was ist Bloggen Wert?” Webmaster Friday :-)
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: Tagesgedanken

Was ist Bloggen wert? Diese Woche befasst sich die Wochenaufgabe des Webmaster Friday mit der Frage: Was ist Bloggen wert? Und Martin geht jetzt mal davon aus, dass jeder, der regelmäßig bloggt, weiß,...

View Article



Von: breakpoint

Für die meisten Blogger ist das Schreiben wohl eher Hobby. Ich lese kein Blog (regelmäßig), bei dem der Blogger nennenswerte Einnahmen dadurch hat. PS: Das Verlinken anderer Teilnehmer ist schon ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Eddy

GELD sollte nie der Grund sein, einen Blog zu betreiben. Immer sollte ein Thema und der SPASS an diesem Thema die Basis sein. Geld ist kein Mittel zur Motivation. Das bedeutet: wer aus Spaß bloggt,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Robert Stögmann

Jap, das seh ich auch so. Gibt aber halt auch gewisse Blogger, die sogesehen dann ihren Blog nicht mehr als Blog betreiben, sondern schon mehr oder weniger richtig professionell wie ein Online Magazin...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live